Das Team der Wintergrüne

Beate Senftleben

Beate Senftleben - Projektleiterin

Die ganze Lebensperspektive vor sich zu haben und selbst entscheiden zu können, welcher Weg der Richtige ist, ist reizvoll. Jugendliche heute müssen aber mit oft unüberschaubaren Angeboten umgehen lernen und ihren Weg früh finden. Dazu leistet unser Projekt einen unaufdringlichen, aber nachhaltigen Beitrag.
Kraftquellen für mich sind meine Familie, Musik und immer wieder neue Sportarten.

   
 Kerstin Göcht

Kerstin Göcht - Sekretärin

Gelernt habe ich den Beruf der Kindergärtnerin, in dem ich viele Jahre gearbeitet habe. Über den zweiten Bildungsweg habe ich dann später eine kaufmännische Ausbildung zur Rechts-anwaltsfachangestellten absolviert. Ich freue mich sehr, dass ich mit meinen Ideen und Erfahrungen «hinter den Kulissen» das junge Team des Jugend-bildungsprojekts unterstützen kann. Privat entspanne ich mich gern bei kreativer Gestaltung und guter Literatur.

   
 

Kenneth - Praktikant

In meiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher gehört ein Praktikum in der Jugendarbeit zu meinen Aufgaben.  Das  Ev. Jugendbildungsprojekt wintergrüne gibt mir vom 20.02.2017 bis 12.05.2017 die Chance neue Erfahrungen zu sammeln und mich aktiv an der freien Jugendarbeit zu beteiligen. Mein Hauptaugenmerk richtet sich auf den Reformers Day am 27.05.2017, bei dem wir viele tolle Projekte und Angebote darbieten werden.
Ich selbst bin sehr sportbegeistert und verbringe meine Freizeit gern an der frischen Luft.

   
 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

2017  Wintergruene  globbers joomla templates